Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR für Kieferorthopädische Fachpraxis Dres. Krey & Franke

5 von 5 Sternen
von , am

Es lohnt sich

Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Man sollte es in den Medien mehr bekannt geben.

4 von 5 Sternen
von , am

3,5 Sterne

Es war zwar ein nervig – schmerzhafter Weg, aber es hat sich auch ordentlich was getan !

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde immer gut behandelt.

5 von 5 Sternen
von , am

Alles perfekt - Super !

Alles super :-) Es hat perfekt gepasst und es wurde mir auch immer alles erklärt, was ich persönlich sehr gut fand.

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr freundlich

Sehr freundlich

5 von 5 Sternen
von , am

TOP !!!

> Mega Behandlungs – Erfolg > Top Terminplanung > Immer freundlich/ Menschlichkeit wird groß geschrieben ! > Super zufrieden vom 1. bis zum letzt...

185 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT